2019 aus Abteilung "Fußball"

27.10.2019: C-Jugend Gruppe SG am See : TSV Tutzing 0:9 (0:6)

Nichts zu holen gab es für unsere Jungs im letzten Heimspiel gegen die zweitplatzierten Tutzinger. Dabei konnten wir das Spiel in den ersten 15 Minuten durchaus ausgeglichen gestalten. Es gab sogar die ein oder andere Offensivaktion über die schnellen Simon Klotzner und Lucas Wupper. Mit dem 0:1 in der 17. Minute verlor unsere Mannschaft jedoch leider komplett den Faden. Im Dreiminuten-Takt flatterten nun die Bälle in unser Tor. So ging es mit 0:6 in die Pause. In Halbzeit zwei war die Ordnung wieder da und die ersten 20 Minuten waren absolut ausgeglichen. Nach zweimaligem Eckball gab es zwei gute Einschussmöglichkeiten für Nelson Eckelmann und Julius Breger. In der 56. Minute viel dann das 0:7. Diesmal hielten unsere Jungs aber die Ordnung und die beiden weiteren Gegentore entstanden durch starke Einzelleistungen des Gegners. In 2020 gibt es noch zwei Spiele gegen diesen Gegner, in denen wir beweisen wollen, dass wir es besser können. In der Zwischenzeit liegt noch viel Arbeit vor uns, das vorhandene Potential zu heben! SF