Secondhand Shop

Angebote Alpin-Ski

Wintersport Secondhand Shop der Skiabteilung

Der große Wintersport-Secondhand-Shop der Skiabteilung des SV Söcking für Wintersportartikel aller Art findet auch 2023 wieder regulär statt. Der Termin ist der 20./21.Okt 2023

Verkauf: Samstag 13:30 – 16:30 Uhr
Annahme: Freitag 16:00 – 19:00 Uhr und Samstag 9:00 – 11:30 Uhr
Abholung: Samstag 17:30 – 19:00 Uhr

Besonders für Familien mit Kindern, die jedes Jahr der Ausrüstung entwachsen, ist das die ideale Gelegenheit, die meist noch einwandfreien Sportgeräte und Wintersportkleidung zu verkaufen und Wintersportartikel aller Art preisgünstig einzukaufen. Da der SV Söcking auf Qualität der angenommenen Artikel achtet,  erwartet die Käufer ein großes Angebot an qualitativ hochwertigen Artikeln und beim Kauf eine gute fachliche Beratung.

Ein eingespieltes Team von ehrenamtlichen Helfern wickelt die Veranstaltung zügig ab (Teamverstärkung ist immer herzlich willkommen).

Zur schnelleren Annahme bittet der SV Söcking, die Verkäufer die Artikel mit stabilen Pappanhängern mit fester Schnur zu versehen und diese mit Preis (nur ganze € – keine Cent Beträge) und Größe auszuzeichnen. Die Kunden-Nummer wird dann bei der Annahme ergänzt und der Verkäufer erhält einen Abholbeleg. Wintersportbekleidung wird nur gewaschen angenommen. Die Skischuhe und Skier sollen den Standard der letzten Jahre entsprechen und in gepflegtem Zustand sein (Kanten und Belag). Schuhe sollten bitte mit einer langen Schnur verbunden werden. Information unter Tel. 08151/746261. Bedingungen für die Verkäufer seht ihr im folgenden Link:

Hier könnt ihr das aktelle Plakat herunterladen: