Tennisanlage

Tennisanlage SV Söcking

Unsere Anlage zeichnet sich durch ihre landschaftlich besonders schöne Lage am Ortsrand aus. Die 1977 gegründete Tennisabteilung hat rund 300 Mitglieder, gut die Hälfte davon sind Kinder und Jugendliche. Die in den zurückliegenden Jahren vor allem für ihre engagierte Jugendarbeit bekannte Abteilung will gleichermaßen ambitionierte, leistungssportlich orientierte Spieler fördern wie auch reinen Freizeitsportlern eine Heimat bieten.

Die Anlage verfügt über sechs gut gepflegte Sandplätze und eine Trainingswand. Platz 1 ist mit Flutlicht ausgestattet.

Die große Terrasse und ein freundlich möblierter Clubraum laden ein, sich nach dem Match oder Training noch zu einem Getränk niederzulassen. Der Clubraum verfügt auch über eine Küche, ist aber nicht regelmäßig bewirtschaftet. Es empfiehlt sich, für den Getränkeautomaten immer etwas Kleingeld dabei zu haben.

Umkleideräume, Duschen und WCs befinden sich im Untergeschoß.