Gäste

Gäste und Gastgebühr

Wir freuen uns über Gäste auf unserer Anlage. Ein Vereinsmitglied darf mit einem Gast spielen, wenn die Gaststunde zuvor bar bezahlt wurde. Bitte Kuvert im Clubraum mit Name, Datum, Uhrzeit beschriften, Gastgebühr reinlegen und in den Briefkasten einwerfen.

Die Gaststunde kostet je Gast 10 Euro pro Stunde, auch beim Doppel.

Studenten-Special 2023
In der Saison 2023 können Studenten (Nichtmitglieder) für eine ermäßigte Gebühr von 5 Euro pro Stunde mit einem Tennismitglied (!) spielen. Die Platzbuchung auf svsoecking.courtbooking.de erfolgt über ein Mitglied mit dem zusätzlichen Eintrag „Gast“. Bitte bezahlt bar. Kuvert im Clubraum ausfüllen und in den Briefkasten werfen.

Gäste, die sich wohlfühlen und häufiger als 6-mal in der Saison bei uns spielen, möchten wir bitten, dem Verein gemäß Satzung beizutreten – da wir als eingetragener Verein keine kommerziellen Gewinne erzielen dürfen.

Mitglied werden – Beitrittserklärung