Bericht aus Abteilung "Tischtennis"

Unglückliche Niederlage gegen Spitzenreiter

Eine Woche nach dem erfolgreichen Restart gegen Kaufering (9:3) erwartete die erste Herrenmannschaft den Tabellenersten aus Gilching zum Spitzenspiel der Bezirksliga Nord. Leider verlief der Start nicht wunschgemäß. Von den drei Doppeln konnte nur eins durch Razvan und Moritz gewonnen werden. Das erschwerte die Aufgabe, denn die Gäste verfügen über das beste vordere Paarkreuz der Liga. Da war für Paul und Razvan nichts zu holen. Ansonsten bot der SVS aber mächtig Paroli. Moritz und Felix gewannen jeweils beide Einzel. Christoph und Tobias steuerten je einen Punkt bei. Im Schlussdoppel waren die Gilchinger dann aber wieder zu stark, so dass der SVS 7:9 unterlag und beide Zähler an unseren Nachbarn wanderten. Wir wünschen dem TSV viel Erfolg in der Bezirksoberliga.