2020 aus Abteilung "Fußball"

06.01.2020 Hallenturnier Herrsching SGamSee E2

Am Montag, den 06.01.2020, spielte unsere SG am See E2 des SV Söcking ihr erstes Hallenturnier des neuen Jahres. In der Gruppe A hatten wir unser erstes Spiel gegen den TSV 1847 Weilheim. Mit zwei Toren von Linus und Norwin gelang uns mit einem 2:1 ein guter Auftakt ins Turnier. Das zweite Spiel gegen den TSV Herrsching (blau) konnte mit Toren von Linus und Naveen 2:0 gewonnen werden. Das dritte und letzte Gruppenspiel war ein sehr körperbetontes gegen die reine Mädelsmannschaft vom SV-RW Überacker. Doch es waren Linus und Mark, die das Spiel 2:0 für uns entschieden haben. Als Gruppenerster mit 6:1 Toren kam es nun zum ersten kleinen Finale gegen den Gruppenzweiten der Gruppe B, den Gautinger SC. Unsere Siegessträhne riss, und wir verloren das Spiel klar mit 0:3. Somit war klar, dass ein letzter Sieg Pflicht war, um aufs Treppchen zu kommen. Es sollte in unserem letzten Spiel des Turniers nun entschieden werden. Der Gegner war erneut der TSV Herrsching (blau). Durch 2 Tore von Norwin und einem schönen Treffer von Mark holten wir uns den 3. Platz in Herrsching. Wir gratulieren dem Turniersieger FSV Eching und bedanken uns für ein allzeit faires Turnier. RS