2019 aus Abteilung "Fußball"

14.9.2019 :D-Jugend Gruppe Sportfreunde Breitbrunn – SGamSee 2 3:2

Motiviert ging es zum ersten Auswärtsspiel in der neuen Saison. Auf ungwohnt großem Spielfeld in der D-Jugend, ging unser Team in der ersten Halbzeit schnell in Führung. Durch schöne Kombinationen und konzentriertes Spiel dachte jeder, dass unsere Kinder den Sieg nach Hause bringen. Es kam aber wie so oft in letzter Zeit, wenn sie zu sicher sind, nach 20 Minuten der Einbruch. In der zweiten Halbzeit gab es mehr rampf und Krampf statt Fußball von den Söckinger Kindern zu sehen. Mehrmals wurde zwar der Pfosten getroffen und auch der Ball knapp am gegnerischen Tor aus kürzester Entfernung vorbeigeschoben. Aber, wer das Tor nicht trifft, muß sich nicht wundern wenn es hinten dann klingelt. Trotz eines glänzend aufgelegtem Torwart, wurde ein um das andere mal unsere Abwehr mit hohen Bällen ( einfaches herausschlagen ) vom Torwart überspielt. So gewannen die Breitbrunner glücklich mit 3:2. Das Spiel hätte wir nicht verlieren dürfen / müssen. Einen Dank an den Fairen Gegner. HS