2019 aus Abteilung "Fußball"

16.10.2019: D-Jugend Kreisklasse TSV Weilheim – SGamSee 2 0:8 (0:5)

Bei schönstem Fußballwetter fuhr man zum Auswärtsspiel nach Weilheim. Gegen die überraschend schlecht gestarteten Weilheimer Kinder musste unbedingt ein weiterer Sieg her, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. So wurde sich dann auch konzentriert warmgemacht und bei der Traineransprache zugehört. Das Spiel selber begann furios, denn es fielen in den ersten 4 Minuten drei Tore für die SGamSee-Kinder und die Weilheimer waren geschockt. Dennoch konnte sich der Gegner danach besser auf uns einstellen und so gelang in der ersten Halbzeit nur noch 2 Tore bei einem relativ ausgeglichenen Spiel. In Halbzeit 2 wurde ein schön anzusehendes Fussballspiel geboten mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber konnten gut mithalten und brachen erst wieder in den letzten 10 Minuten ein, hier konnten wir noch mal 3 Tore erzielen. CG Tore: Moritz 3, Zakaria 2, Leon 2, Felix 1 Vorlagen: Felix 2, Hannes, Zakaria