2019 aus Abteilung "Fußball"

28.9.2019: D-Jugend Gruppe SG Wessobrunn-Haid – SGamSee 2 3:6

Bei schönstem sonnigen Herbstwetter und gut gelaunt, ging unser Team heute vollzählig ins Spiel. Kurz nach dem Anstoß klingelte es gleich beim Gegner nach einer sehenswerten Kombination. Kaum ging das Spiel wieder los, wurde der Ball zurückerobert und es klingelte zum zweiten Mal. 4. Minute 0:2. Starke Leistung. So kam es, dass die völlig geschockten Wessobrunner in der 15 Minuten weiter in den Rückstand gerieten, 0:3. Der Anschlußtreffer durch eine Bogenlampe in der 22. Minute wurde durch ein herrliches Solo von K. in der 28 Minute mit einem sehenswerten Tor beantwortet. Die zweite Halbzeit war sehr umkämpft und keine Mannschaft gab auch nur einen Millimeter Boden kampflos auf. In der 45. und 48. Minuten schossen unsere Gegener Ihre Anschlußtreffer, welche dann aber umgehend in der 52. und 55. Minute durch ein unglückliches Eigentor beantwortet wurden. Spielwitz, Moral und Zusammenhalt waren diesmal für den Sieg ausschlaggebend. Wir danken dem Gegner für das Spiel. HS