Bericht aus Abteilung "Theater"

Wir feiern Geburtstag

Sommerfest zum 40-jährigem Jubiläum

Aufgrund der aktuell geltenden Regeln konnte die Theatergruppe ihr Jubiläum nur mit geladenen
Gästen feiern. Trotzdem herrschte beste Stimmung.

Bettina Schiestl, seit vielen Jahren Abteilungsleitung und Regisseurin, begrüßte alle Mitglieder/innen, Helfer/innen, interessierte und ehemalige Spieler/innen. Auch ein Gründungsmitglied der Theatergruppe Söcking konnte begrüßt werden. Dies sei, nach 40jährigem Bestehen, schon etwas Besonderes.

Mit einer Diaschau im Hintergrund und ausgelegten Alben erinnerte sich so manche(r) ehemalige(r) Spieler(in) an vergangene Auftritte, kleine Fauxpas und immer noch präsente Lacherfolge. Es wurde bis spät in die Nacht gegrillt, geschlemmt und geratscht und immer wieder von zukünftigen Auftritten bzw. Stücken geträumt.