Bericht, Spielbericht aus Abteilung "Tischtennis"

Auftakt geglückt

Besser hätte die Bezirksliga-Rückkehr nach sieben Jahren kaum laufen können. Die erste Herrenmannschaft feierte am Freitag einen 9:3-Heimerfolg über den hoch eingeschätzten TSV Oberalting-Seefeld. Die Söckinger nutzten es gnadenlos aus, dass die Gäste auf die eine oder andere Stammkraft verzichten mussten. Im mittleren Einzel-Paarkreuz zeigten die Beltechi-Zwillinge, dass sie immer stärker werden. Sie gönnten ihren beiden Gegnern in vier Einzeln nicht einen einzigen Satz. Gut lief es auch für Felix Zölls und Florian Scholler, die im hinteren Paarkreuz ebenfalls unbesiegt blieben. Den neunten Punkt steuerte die Nummer zwei des SVS Moritz Neuber bei. Er bezwang Andi Horn mit 3:1-Sätzen. Einzig Tobias Huber ging an diesem Abend leer aus.