Bericht aus Abteilung "Theater"

Christkindlmarkt ein voller Erfolg

Am 3. Adventswochenende 2023 fand bereits zum 4. Mal der Christkindlmarkt der Theatergruppe Söcking statt. Bei herrlichstem Wetter lockte der Markt zahlreiche Besucher an. Die strahlenden Gesichter der Besucher und die fröhliche Stimmung trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Der Christkindlmarkt bot eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten, den Klassiker, die Bratwurst vom Grill, Raclette-Brot oder Hüttentoast den die freiwilligen Feuerwehr Söcking anbot, die sicherlich den Gaumen der Besucher erfreuten. Heiße Getränke gab es zum Beispiel bei der Abteilung der Stockschützen, die wieder ihre heißen Cocktails anboten.

Zudem konnten die Besucher vielerlei handgemachte Kleinigkeiten entdecken und erwerben.

Wieder ein besonderes Highlight war die Märchenerzählerin, die mit ihren Geschichten die kleinen und großen Besucher verzauberte. Auch die Bastelecke für Kinder war wieder ein großer Erfolg. Hier konnten die jungen Besucher kleine Geschenke für ihre Familien basteln.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Wir hoffen, dass der Christkindlmarkt auch in den kommenden Jahren weiterhin ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt sein wird.