Bericht aus Abteilung "Theater"

Christkindlmarkt Söcking

Schön wars wieder

In diesem Jahr organisierte die Theatergruppe Söcking zum zweiten mal einen eigenen Christkindlmarkt.

Trotz anfänglicher Bedenken wegen des Wetters war dieser ein voller Erfolg. Das Anliegen der Theatergruppe war es, einen weihnachtlich gemütlichen Ort zu schaffen an dem sich die Söckinger, Nachbarn, Freunde und Spaziergänger auf ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein oder kleinen Geschenkeinkäufen treffen.

Unterstützung bekam die Theatergruppe in diesem Jahr von der Feuerwehr Söcking, die selbstgemachte Gulaschsuppe sowie der Abteilung Stockschützen des SV Söcking, die heiße Cocktails anboten.

Der Söckinger Christkindlmarkt zeichnet sich durch seine gemütliche Atmosphäre aus. Die zahlreichen Besucher stärkten sich mit Bratwurst und Glühwein, erfreuten sich an den ausschließlich selbstgemachten Köstlichkeiten und Gebasteltem oder wärmten sich an den Feuerstellen.

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen im Vorder- und Hintergrund.