Ankündigung

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Der Sportverein SV Söcking 1943 e.V. lädt alle seine volljährigen und damit wahlberechtigten Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 09. Oktober 2020 um 19.00 Uhr in die Franz Dietrich Halle, Alersbergstr. 1, Söcking, ein. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstands und der Abteilungen, der Kassenbericht sowie der Bericht der Revisoren. Zudem finden die Wahlen zur Vorstandschaft sowie die Wahlen der Revisoren statt. Die bereits im März 2020 postalisch versendeten Einladungen behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.
Auf Grund der aktuellen Lage bittet der Sportverein seine Mitglieder die Teilnahme an der Versammlung bis spätestens 08.10.2020 per Mail an svsoecking@t-online.de oder telefonisch unter der Nummer 08151 / 918427 bekannt zu geben. Dies ist dringend nötig um die Einhaltung der derzeit geltenden Hygienevorschriften zu gewährleisten.
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist, ausser an den zugewiesenen Sitzplätzen, zwingend nötig.

Einladung-HV-2020-verschoben-auf-09.10.2020