Bericht aus Abteilung "Tischtennis"

Erfolgreiche Woche

Es läuft weiter rund bei den Tischtennis-Spielern des SVS. Die zweite Mannschaft siegte zum Saisonstart in der Bezirksklasse B deutlich mit 9:3 beim SC Weßling. Severin Sandweg, Christian Paul, Christoph Langer und Uwe Krämer-Hoenes waren nicht zu bezwingen. Den neunten Punkt holte Uli Schmied. Beim 1:5 im Pokal gegen den klassenhöheren TSV Wolfratshausen gelang Langer der Ehrenpunkt.

Die erste Herrenmannschaft feierte nach dem 9:3-Startsieg über Oberalting den nächsten deutlichen Erfolg. Beim SV Esting setzte sich der Aufsteiger ebenfalls mit 9:3 durch und verteidigte die Tabellenspitze in der Bezirksliga Nord. Tobias Huber (2), Paul Beltechi (2), Razvan Beltechi (2), Florian Scholler (2) und Felix Zölls (1) holten die Punkte für den SVS.