2016 aus Abteilung "Fußball"

Hallenturnier Kabanos Cup 23.11.19 SGamSee E1

Die Gegner der Gruppenphase waren uns spielerisch und körperlich durchweg überlegen. Das erste Spiel gegen Gauting (3.Platz) ging gleich mal mit 0:3 verloren. Auch das zweite gegen den MTV Berg (5. Platz) ging leider 0:2 aus. Im letzten Gruppenspiel gegen die FT 09 (4. Platz) kamen wir auch mit 0:2 unter die Räder. Also blieb uns letztendlich nur das Spiel um Platz 7 gegen den TSV Tutzing. Lange spielten wir 0:0 und es roch nach golden goal. Leider schlug der Ball anderthalb Minuten vor Abpfiff unglücklich im unteren rechten Eck ein und wir konnten die Niederlage nicht mehr abwenden. Ich bin trotzdem stolz wie bolle auf meine Kids, denn zu keiner Zeit wollten sie aufhören und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Was uns von diesem Turnier bleibt, ist ein Sack voll Erfahrung den wir dankend annehmen und aus dem wir für die Zukunft schöpfen können. Morgen geht’s dann mit der E2 unter anderem gegen die U9 vom FC Bayern München. RS