2019 aus Abteilung "Fußball"

Hallenturnier Kabanos Cup SGamSee E2

Auf Grund unserer Hinrunde im Punktspielbetrieb ging es ohne große Erwartungen ins Turnier. Das erste Gruppenspiel gegen die FT 09 Rot (3.Platz) ging mit einer 8:1 Niederlage schon gut los, den Ehrentreffer erzielte Linus Rottenfußer. Nach ein paar aufmunternden Worten an die Spieler verloren wir im zweiten Spiel gegen den TSV Grünwald (2.Platz, Trainer Benny Lauth) trotzdem wieder hoch mit 7:1. In diesem Spiel sorgte Hassan Salini mit einem schönen Treffer dafür, dass das Spiel nicht zu Null endete. Im letzten Gruppenspiel gegen den SC Olching (5.Platz) war es mit einer 3:0 Niederlage nicht ganz so schlimm. Als Gruppenletzter kam es nun zum Stadtderby mit der FT 09 schwarz. Dieses Spiel ging, durch ein schönes Tor von Norwin Kressin, 0:1 für uns aus. Auch hier ein dickes Lob an meine E2, gekämpft bis zum Schluss und viel positive Erfahrungen mit nach Hause genommen. RS