Bericht aus Abteilung "Fußball"

Jubel bei der SG am See: Zweimal Spitzenreiter!

Großer Jubel bei der SG am See: In der D-Jugend gab es für die Spielgemeinschaft Söcking/PerchtingHadorf gleich zwei Meisterschaften zu feiern.

So sehen Sieger aus!

Sowohl die D1 als auch die D2 wurden Tabellenerster

verdiente Trainerdusche

Die D1 sicherte sich in der Zugspitzgruppe 2.2 durch einen 5:1-Triumph am letzten Spieltag bei der JFG Lechrain Rang eins. Mit 41 Punkten lag die SG drei Zähler vor dem VfL Denklingen. Die D2 mit den Trainern Christian Grötz und Hans Lechner marschierte ohne Niederlage durch die Saison. Erst am letzten Spieltag konnte die Mannschaft aus Personalgründen nicht antreten. Da war der Kampf um den ersten Platz aber bereits entschieden. Die SG am See II sicherte sich den Titel vor dem TSV Weilheim II. Am Ende feierten beide Teams gemeinsam die Doppelmeisterschaft.

Feierstimmung ohne Ende