Bericht, Querpass aus Abteilung "Fußball"

Querpass mit Stefan Meininger (Jugendleiter vom SV Söcking Fussball)

Im „Querpass” stellen wir unseren Sponsoren oder auch anderen interessanten Menschen, die den SVS am Laufen halten, ein paar mehr oder weniger sportliche Fragen – nicht unbedingt immer ganz ernst gemeint.

Das Motiv für das Engagement beim SV Söcking?

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit beim SV Söcking. Von Fussball, Tischtennis, Schützen, Theater und Stockschiessen hab ich fast schon alles durch. Und jetzt als Jugendleiter Fussball und stellvertretender Abteilungsleiter versuche ich mein Engagement im Jugendbereich fort zu führen um allen die gleiche, schöne Zeit beim SVS wie ich sie hatte und habe weiterzugeben.

Der aktuelle Fitnesszustand?

Mei, a bissal AH kicken und Stockschiessen hält mi fit ;-D

Dein derzeitiger Lieblingssport oder deine Lieblingssportarten?

Stockschiessen und logischerweise Fuasboi Größter sportlicher Erfolg? Aufstieg der Herrenmannschaft (2x hintereinander) *träum* und Aufstieg der AH Starnberg/Söcking

Sportliches Ziel für die nächsten Monate?

Besser im Stockschiessen werden und erfolgreiche Jugendarbeit zu leisten

Welche(n) prominente(n) Sportler(in) würdest Du gerne mal treffen?

Unsere Jugendspieler und Trainer sind meine Prominenten