Bericht aus Abteilung "Ski"

STADTRADELN 2021 mit dem SV Söcking vom 20. Juni bis zum 10. Juli 2021

Auf zur 13. STADTRADELN-Runde für Starnberg!

Das Motto lautet diesmal „Ja freilich mit´m Radl“, um die Selbstverständlichkeit mit der wir STADTRADLER oft aufs Fahrrad steigen, zu betonen.

Wir, der SV Söcking, nehmen an der Aktion wiederholt mit einem Team teil, das bereits von Reinhard Rampelmann angemeldet wurde.

Dafür suchen wir viele Mitradler, egal ob aus den Reihen der Vereinsmitglieder oder nur als Unterstützer oder Freund. Jeder, der gerne radelt, kann sich als Team-Mitglied registrieren und seine gesammelten Kilometer in diesen 3 Wochen für das Team SV Söcking spenden.

Reinhard hat das Team angemeldet, jeder muss sich aber selbst registrieren unter: https://www.stadtradeln.de/starnberg >Team SV Söcking. Jeder Kilometer, egal ob mit Pedelec oder Fahrrad zurückgelegt, zählt und sollte am besten, als Motivation für die anderen Team-Mitglieder, täglich eingetragen werden. Ihr könnt Eure gesammelten Kilometer jedoch auch am Ende der 3 Wochen einfach an Reinhard unter 08151-746261 melden.