Bericht aus Abteilung "Tennis"

Infos zum Start in die Tennissaison am 3. April 2021

Wir öffnen die Tennisplätze am Samstag, 03.04. ab 10 Uhr – vorerst jedoch mit Einschränkungen

Da die Plätze noch ziemlich weich sind, möchten wir euch bitten, die folgenden Regeln bis auf Weiteres einzuhalten:

• zunächst nur die Bälle schlagen, also eine Art Standtennis, bitte nicht rutschen und Löcher vermeiden
  • KEINE Wettspiele
  • KEINE Aufschläge
  • die Plätze alle 30 Minuten vollständig abziehen
  • nach dem Spielen abziehen, Linien fegen und anschließend wässern

Falls die Plätze in der ersten Zeit nicht geschont werden, riskieren wir eine komplette Schließung bzw. erneute Instandsetzung mit zusätzlichen Kosten.

Bitte bucht unter svsoecking.courtbooking.de. Die Benutzung der Tennisanlage ist ohne Buchung nicht möglich.

Beachtet bitte auch die Corona-Regeln. Der Landkreis Starnberg befindet sich zur Zeit (Stand 31.03.) nach dem BTV-Stufenplan im 2. Öffnungsschritt, d.h.

• nur Einzel spielen
  • Doppel mit der Familie

Weitere Infos zur Platzpflege und Corona-Regeln.

Viel Freude beim Spielen und Danke für euer Verständnis!