Bericht aus den Abteilungen "Gymnastik", "Ski", "Tischtennis"

SV Söcking bei „Starnberg bewegt“

Bei bestem Spätsommerwetter verkaufte der SV Söcking Getränke am Kirchplatz im Rahmen der Veranstaltung “Starnberg bewegt”.

Es war ein herrlicher Tag – die Tischtennisabtei­lung und die Skiabteilung sowie Vertreter des Vorstandes waren ab 10.00 Uhr im Einsatz.

Mit einem mobilen Schankwagen des Starnber­ger Brauhauses wurden die Besucher von “Starn­berg bewegt” mit Getränken versorgt. Der An­drang war auf Grund der Witterung sehr hoch. Im Schatten großer Sonnenschirme verweilten Jung und Alt gerne und genossen den Trubel im Her­zen Starnbergs.

Tischtennisspielen mitten am Kirchplatz

Die Tischtennisabteilung brachte zwei Platten mit zum Kirchplatz und jeder Interessierte konnte sich am Spiel mit dem kleinen weißen Ball versu­chen, oder auch einen Tischtennisspieler aus der Mannschaft herausfordern.