Bericht aus Abteilung "Tennis"

Tennis-Sommercamps im SV Söcking

66 Kinder und Jugendliche trainieren in den Ferien

Bereits zum 4. Mal veranstaltete die Tennisschule Oliver Rauch die Tenniscamps auf der Anlage des SV Söcking. Insgesamt 66 Kinder und Jugendliche im Alter von 5-16 Jahren waren in der 1., 2. und letzten Ferienwoche dabei.

Unterstützt von meinem Trainerteam (Stefan, Paul, Victor, Marcus, Tobias, Laurin und Anna) wurde täglich 4 Stunden an Technik, Taktik und Kondition trainiert. Aufgeteilt nach Alter und Können gab es viele schweißtreibende Trainingseinheiten. Natürlich kam auch der Spaß und das Spiel nicht zu kurz. In der Mittagspause gab es täglich 2 leckere Menüs zur Auswahl. Am Ende der Trainingswochen konnten wir Trainer bei vielen den Spaß und Fortschritt deutlich erkennen. Wir freuen uns schon auf die Tenniscamps 2020. Sollte es irgendwelche Anregungen oder Wünsche geben würde ich diese gerne zur Kenntnis nehmen und entsprechend verarbeiten.