Termin aus Abteilung "Tennis"

Sommerfest Tennis

Ort Tennisanlage des SV Söcking
Beginn 20. Juli 2019 um 16:00 Uhr
Ende 20. Juli 2019 um 19:00 Uhr

Liebe Tennisfreunde,
wir treffen uns am 20.07.2019 auf der Sportanlage um mit allen Abteilungen des SV Söcking ein großes Sommerfest zu feiern! Wir freuen uns sehr wenn unsere Tennisabteilung zahlreich vertreten wird durch Euch!
Bei uns auf der Terrasse wird es eine Cocktailbar geben, bei den Fussballern wird  beispielsweise ein Spanferkel verköstigt. Ein sportliches Programm wird in allen Abteilungen geboten, sodass es niemanden langweilig werden wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch Helfer fänden.

Meldet euch bitte direkt bei uns für die Planung unter sv-soecking-tennis@gmx.de

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander und einen fröhlichen Tag!
Eure Tennisabteilung