Vereins-Sommerfest beim SV Söcking

Sport und geselliges Beisammensein waren das Motto für das diesjährige Sommerfest an einem sehr heißen Tag!

Mitglieder und Nicht-Mitglieder haben am Sams­tag, den 20. Juli auf dem Sportgelände ein Som­merfest gefeiert.

Bei Temperaturen über 30 Grad fanden dennoch einige Mitglieder und auch interessierte Nicht­mitglieder den Weg auf unser Sportgelände. Fuß­ball am Kunstrasenplatz, Tennisaufschläge mit Geschwindigkeitsmessung durch die Maschine und der zielgenaue Schuss in die Mitte auf den neuen Stockschützenbahnen waren für einige doch verlockend. Bei absoluter Windstille war es auch möglich im Freien sich an der Tischtennis­platte zu versuchen, oder gegen einen der Spieler der Tischtennisabteilung anzutreten.

Wem es für Sport zu heiß war, der konnte es sich bei Kaffee und Kuchen bei den Stockschützen und später bei Spanferkel mit Kartoffelsalat bei den Fußballern gut gehen lassen.

Zum Ausklang gab es auf der, mit neuen Möbeln ausgestatteten Terrasse bei den Tennisplätzen noch einen Sundowner.

Wir machen es wieder!

Obwohl aufgrund des Wetters und vieler anderer Veranstaltungen in unserem Landkreis die Teilnehmerzahl überschaubar war, waren sich die Organisatoren einig: 2020 wird es wieder ein Sommerfest geben!