Bericht aus Abteilung "Fußball"

A-Jugend mit Unentschieden und Sieg in 4 Tagen

Später Ausgleich in Lechrain

Dienstag, 12 Mai 2022: In der 90. Minute ist es Eric Weidenbach der mit einem kurzen Sprint die Verteidiger im Strafraum der SG Lechrain hinter sich lässt und zum 1:1 Ausgleich auch kurzer Distanz einschiebt.  Endlich die Erlösung, trotz drückender Überlegenheit im Spiel konnte A-Jugend der SG Starnberg/Söcking den Feldvorteil nicht in einen befriedigenden Torestand ummünzen. Torchancen waren genug vorhanden, die jedoch der Lechrainer Torhüter oft sehr gut entschärfte.

Besser ging es am Sonntag, den 15. Mai 2022 gegen den TSV Peißenberg, mit 5:0 gewannen die Starnberger ihr 4. Spiel in der Kreisliga und stehen nun mit drei Siegen und einem Unentschieden auf Tabellenplatz 1 der Kreisliga 3. Weiter so Buam