Bericht aus Abteilung "Fußball"

Jugendaktivitäten Fußball in den Sommerferien

13. Sommercup der SG

Am ersten Juli-Wochenende fand auf dem Gelände des TSV Perchting-Hadorf das Kult-Turnier für Kinder von 6-11 Jahren statt. Trotz leider wenig gemeldeten Mannschaften war es jedoch ein riesen Spaß für die Kids.

Sommercamp 2019

Auch dieses Jahr gab es ein Sommercamp für unseren begeisterten Fussballnachwuchs. Mit Spiel und Spass konnten sich die Kids einiges beibringen lassen und zeigten auch den Lehrern ihr können.
Ein super Erfolg!

Sommercamp 2019

Saison Opening G-D

Zum ersten Mal wurde am letzten Schulferien Wochenende ein gemeinsames Saison Opening ausgetragen. Bei einem Funinoturnier mit gemischten Teams von G bis D, einem Technikparcour sowie Geschwindigkeitsschiessen konnten sich die Jungs und Mädchen messen. Mit Grill und Getränke war auch für jedermann was geboten.
Ein wirklich gelungener Tag!
An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei allen Trainern sowie Gelfern, die diesen Tag zu einer gelungenen Veranstaltung machten.

Erstes Saison Opening der G bis D Jugend 2019